HTML

Zsófi Rákóczi

2012.05.02. 23:13 :: Morfran

Ich heiße Zsófia Rákóczi, und ich bin 16 Jahre alt Im Juni werde ich 17, gehe auf Gymnasium. Ich habe einen Bruder, er heißt Balázs Rákóczi, und eine Schwester, sie heißest Laura Rákóczi.Ich interessiere mich sehr für den Sport. Meine Hobbys sind Schwimmen, Tranieren und alles was mit Wasser zu tun hat. Meine Lieblingsfächer in der Schule ist Sport. Später will ich irgendwas mit Sport machen und dann Personal Trainerin werden.Ich lerne Englisch seit 6 Jahren, und Deutch seit 2 Jahren, mein Deutch it noch nicht o gut.Nach dem Abi brauche ich die Sprachen für meinen Beruf.Ich möchte in Ungarn studieren.In 20 Jahren möchte ich Karrierre machen mit meiner Familie. Ich möchte 2 Kinder. Ich möchte im Ausland leben. Mein Traummann soll muskulös, ehrlich und humorvoll sein. Auf eine einsame Insel nehme ich einen Mann, Getränke und Speisen mit.Meine Familie sehen so richtig glücklich aus. Ich verstehe gut mit allen. Ich bin sehr aktiv und spontan.Ich bin nicht nachdenklich und zurückhaltend.

Szólj hozzá!

A bejegyzés trackback címe:

https://kodo10b.blog.hu/api/trackback/id/tr24485433

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.
süti beállítások módosítása