HTML

Kodo10b

Friss topikok

Címkék

Archívum

Péter Tóth

2012.05.02. 23:34 :: Morfran

Ich wohne in Székesfehérvár, in Ungarn. Ich bin 16 Jahre alt. Ich lerne in der János Kodolányi Mittelschule.
Ich interessiere mich sehr für andere Länder und Sprachen. Meine Liblingsfächer sind alle die Sprachen. Ich lerne Deutsch und Englisch, denn ich möchte später  in Deutschland oder in England arbeiten also ich brauche für meinen Berüf. Ich lerne Deutsch schon 18 Monate und ich lerne Englisch schon 7 Jahre. Ich lerne nicht so viel, aber ich habe ganz  gute Noten. Ich möchte an einer Universität studieren, vielleicht im Ausland. Ich möchte Ingenieur  werden. In 20 Jahren möchte ich Karriere machen und möchte verheiratet sein und 2 Kinder haben.
Ich bin sehr-sehr fau,  das ist meine Schwäche. Ich bin freundlich, kulg, standhaft,  das sind meine Stärke.
Ich habe eine Freundin, sie heißt Viktória. Sie ist schön, humorvoll, klug, lieb und ruhig. Sie hat braun  Augen und braun Haare. Sie ist meine Traumfrau. Ich bin scharf auf sie.
Ich spiele jeden Wochentage Wasserball und ich fahre gern Motorrad. Ich möchte bald meinen Führerschein für Auto machen.
Ich möchte Motorrad, meine Freundin und Tauchausrüstung auf eine einsame Insel mitnehmen.

Szólj hozzá!

A bejegyzés trackback címe:

https://kodo10b.blog.hu/api/trackback/id/tr404485477

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.
süti beállítások módosítása