HTML

Kodo10b

Friss topikok

Címkék

Archívum

Anett Szegleti

2012.05.02. 23:26 :: Morfran

Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Székesfehérvár und gehe zur Schule. Ich interresiere mich sehr für Astronomie und andere Länder. Meine lieblingsfäfcher sind Geografie und Englisch. Ich weiß noch nicht was ich werden möchten deshalb habe ich ganz gute Noten in allen Fächern. Nach dem Abi möchte ich mein Studium möglichst im Auslandbeginnen. In 20 Jahren möchte ich im Ausland vielleicht in England oder in Deutschland leben. Ich möchte Karriere machen egal in welcem BerufIch möchte verheiraten sein und zwei Kinder einen Jungen und eine Tochter haben. Mein Traummann soll kreativ, klug, kontaktfreudig , humorvoll und muskulös sein und er soll schöne Augen haben. Ich bin hilfsbereit und kreativ und ich kann gut zuhören diese sind meine Stärke, Aber ich bin sehr ungeduldig und faul und ich entscheide mich schwer. Auf eine einsame Insel nehme ich mein Laptop meine Freunde und eine Tauchausrüstung mit.

 

 

Szólj hozzá!

A bejegyzés trackback címe:

https://kodo10b.blog.hu/api/trackback/id/tr524485466

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.
süti beállítások módosítása