HTML

Kodo10b

Friss topikok

Címkék

Archívum

Gábor Láng

2012.05.02. 23:02 :: Morfran

Ich heiße Gábor Láng. Ich bin 16 Jahre alt. Im Juni werde ich 17. Ich wohne in Székesfehérvár, und ich gehe zur Schule hier. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Methematik und Geographie. Ich habe eine Schwester, sie ist 18 Jahre alt und sie geht zur Schule in Budapest. Ich sehe sie so selten, ich muss immer bis Sonntag warten. Ich lebe bei meinen Eltern aber sie müssen hart arbeiten und sie bekommen oft keinen Urlaub. Meine Großeltern arbeiten jede freie Minute im Garten. Meine Hobbys sind Gitarre spielen undam Computer spielen. Ich gehe auch gern spazieren. Nach dem Abi will ich meinen Führerschein machen und mein Studium beginnen. In 20 Jahren möchte ich ein Haus haben und vielleicht auch Kinder haben. Meine Traumfrau soll ehrlich, ruhig und humorvoll sein.

 

Szólj hozzá!

A bejegyzés trackback címe:

https://kodo10b.blog.hu/api/trackback/id/tr904485411

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.
süti beállítások módosítása