HTML

Kodo10b

Friss topikok

Címkék

Archívum

Mátyás Sándor

2012.05.02. 23:18 :: Morfran

Ich verstehe mich gut mit allen mitt allen Familienmitgriedeln und wir sehen uns oft aber die Familie ist auf der ganzen velt in Ungar im Komitalt Fejer verstraut. Ich muss bis jemand Geburtstag oder irgend eine Fest warten hoffentlich wir sehen uns alle bei meiner Großeltern Ich habe noch nicht eine neffe aber ich habe einen Onkel und mein KUsin ist 3 Monate alter als ich Ich spiele gern Handball und Icehockei Meine eltern wohnen mit mich also ich wohne mit meine eltern zusammen Sie arbeiten jede freizeit im garten oder im haus Meine eltern sind 6 Jahre verheieratet und wir lieben 4 jahre in Szfvár Meine eltern muss hart arbeiten denn sie haben oft keinen Urlaub. Meine schwester lieben in Budapest.

Szólj hozzá!

A bejegyzés trackback címe:

https://kodo10b.blog.hu/api/trackback/id/tr674485442

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.
süti beállítások módosítása