HTML

Kodo10b

Friss topikok

Címkék

Archívum

Klaudia Kaposi

2012.05.02. 22:57 :: Morfran

Ich heiße Klaudia Kaposi. Ich bin 16 Jahre alt und ich wohne in Iszkaszentgyörgy. Ich lerne in der János Kodolányi Mittelschule. Ich spreche Ungarisch und etwas Deutsch und Englisch. Meine Hobbys sind tanzen, lesen, joggen und Inlineskaten. Meine Lieblingsfächer sind Literatur, Geografie, Sportunterricht und Englisch. Später will ich mal Sprachen studieren, und dann Reiseleiterin oder Dolmetscherin werden. Ich verstehe mich gut mit allen Familienmitgliedern. Auf eine einsame Insel nehme ich meine Lieblingsbücher, meinen Traummann und meine LieblingsCDs mit. Nach dem Abi möchte ich ein bisschen Ruhe haben, und dann mein Studium beginnen. In 20 Jahren, ein Einfamilienhaus möchte ich, ich möchte verheiratet sein und ich möchte zwei Mädchen.

Szólj hozzá!

A bejegyzés trackback címe:

https://kodo10b.blog.hu/api/trackback/id/tr44485401

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.
süti beállítások módosítása