HTML

Kodo10b

Friss topikok

Címkék

Archívum

Viktória Székely

2012.05.02. 23:33 :: Morfran

Ich wohne in Székesfehérvár, in Ungarn. Ich bin 16 Jahre alt. Ich lerne in der János Kodolányi Mittelschule.
Ich interessiere mich sehr für andere Länder und Sprachen. Meine Liblingsfächer sind alle die Sprachen. Ich lerne Deutsch und Englisch, denn ich brauche später Deutsch und Englisch für meinen Berüf. Ich lerne Deutsch schon 7 Monate und ich lerne Englisch schon 7 Jahre. Ich habe gute Noten und ich lerne viel, denn ich möchte an einer Universität studieren, vielleicht im Ausland. Aber nach dem Abi möchte ich die Welt sehen, dann mein Studium beginnen. Ich möchte Pr Managerin oder Spediteurin werden. In 20 Jahren möchte ich Karriere machen und möchte verheiratet sein und 2 Kinder haben.
Ich bin hitzig und das ist meine Schwäche. Ich bin kontaktfreudig, kulg, aktiv und gut in Sprachen und das sind meine Stärke.
Ich habe einen Freund, er heißt Peter. Er ist ehrlich, humorvoll, lieb und ruhig. Er hat grüne Augen und braune Haare. Er ist mein Traummann. Ich bin scharf auf ihn.
Ich schwimme regelmäßig und fahre Rad auch ganz gern. Ich gehe gern mit meiner Freundin, Tamara spazieren.
Ich möchte bald meinen Führerschein machen.
Ich möchte meinen Mann, meine Liblings – CDs und meine Bücher auf eine einsame Insel mitnehmen.

Szólj hozzá!

A bejegyzés trackback címe:

https://kodo10b.blog.hu/api/trackback/id/tr304485472

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.
süti beállítások módosítása