HTML

Kinga Lakatos

2012.05.02. 23:00 :: Morfran

Ich heiße Kinga Lakatos. Ich bin 16 Jahre alt, im September werde ich 17. Ich wohne in Ungarn, in Mór. Mór ist in der Nähe von Székesfehérvár. Ich gehe noch zur Schule. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Deutsch und Informatik. Ich lerne schon seit 8 Jahren Englisch und seit 15 Monaten Deutsch. Ich brauche Englisch und Deutsch für meine Zukunft, denn möchte ich nach dem Abi im Ausland studieren und arbeiten und irgendwas mit Sprachen machen. Mein Deutsch ist noch nicht so gut, aber mein Bruder kann mir immer helfen. Er ist sehr gescheit. Leider habe ich nicht so gute Noten in der Schule. Meine Schwächen sind Mathe und Physik, und meine Stärke ist Englisch. In der Schule haben wir fast nut nette Lehrer. Sie können uns immer helfen. Meine Mitschüler sind auch sehr nett, ich habe viele Freunde in meiner Klasse. Ich interessiere mich für Nagellack und Lesen. Mein Lieblingsbuch ist Das Letzte Lied. Im Sommer fahren wir hoffentlich alle ans Meer. Wir baden im Meer gern und nehmen am Strand Sonnenbad. In 20 Jahren möchte ich verheiratet sein und 2 Kinder haben- einen Sohn und eine Tochter. Ich will ein großes Haus an dem Meer haben. Ich möchte vielleicht Dolmetscherin werden. Mein Traummann soll schöle Augen haben und humorvoll und sportlich sein. Ich möchte meinen Traummann, meine Bücher und meinen Laptop auf eine einsame Insel mitnehmen.

Szólj hozzá!

A bejegyzés trackback címe:

https://kodo10b.blog.hu/api/trackback/id/tr974485408

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.
süti beállítások módosítása