HTML

Viktor Vörös

2012.05.02. 23:37 :: Morfran

Ich bin 16 Jahre alt. Ich werde 17 im November. Ich bin manchmal aufbrausend aber ich kann freundlich sein.

Ich habe eine Schwester, Vivien. Sie ist 12 Jahre alt. Meine Mutter arbeitet im Krankernhaus. Mein Vater ist LKW-Fahrer.

Ich lerne ganz gut aber manchmal bin ich faul. Ich verstehe mich gut mit meinen Mitschülern. Sie sind freundlich und immer fröhlich. Meine Liblingsfächer sind Mathe, Physic und Englisch.

Ich spiele Wasserball seit ein und halb Jahre. Das ist mein Leben. Ich habe viele Freunde im Wasserballteam. Wir sind wirklich ein Team.

Nach dem Abi möchte ich in Győr oder im Ausland lernen. Ich möchte Techniker werden. Ich bin sehr scharf auf die Autos. Ich sehe Autorennen gern. Vielleich möchte ich später ein Racing Team.

In 20 Jahren möchte ich eine Familie: Eine Ehefrau, drei Kinder und ein schönes Auto. :)

Meine Traumfrau soll hübsch und fröhlich sein.

Auf eine einsame Insel nehme ich ein Auto, ein Mädchen und meine Freunde mit.

 

Szólj hozzá!

A bejegyzés trackback címe:

https://kodo10b.blog.hu/api/trackback/id/tr844485482

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.
süti beállítások módosítása