HTML

Tímea Kalincsák

2012.05.02. 22:53 :: Morfran

Ich heiße Tímea Kalincsák. Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin am zwölften August 1995 geboren. Ich wohne in Székesfehérvár. Ich bin Schülerin in der János Kodolányi Mittelschule. Nach dem Abi möchte ich an der Universität studieren. Ich interessiere mich sehr für Veranstaltungen und ich möchte Veranstaltungsorganisator werden. Ich bin kontaktfreudig, humorvoll, fröhlich. Meine Stärke ist,dass ich kontaktfreudig bin und meine Swäche ist ,dass ich schwer lerne. Mein Lieblingsfach ist Literatur. In 20 Jahren möchte ich einen Ehemann und 2 Kinder und ein großes Haus und vielleicht einen Hund . Mein Traumann soll humorvoll, kontaktfredig, ehrlich, aktiv, besonders und groß sein. Ich möchte alle meine Freunde, meine Lieblings-CDs und Bücher auf eine einsme Insel mitnehmen. Ich habe eine Schwester. Meine Hobbys sind Fußball,-Basketball, spielen, Musik hören. Ich spiele gern am Computer.

 

Szólj hozzá!

A bejegyzés trackback címe:

https://kodo10b.blog.hu/api/trackback/id/tr94485397

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.
süti beállítások módosítása