HTML

Kodo10b

Friss topikok

Címkék

Archívum

Bence Szalai

2012.05.02. 23:43 :: Morfran

Ich lebe in Székesfehérvár mit meinen Eltern und mit meinem Bruder. Ich bin ruhig, hilfsbereit und freundlich, aber ich bin faul. Ich nehme meinen Basketball, mein Handy und bücher auf eine einsame Insel mit. Ich interessiere mich für Basketball. Meine Hobbys sind Basketball, Musik und Sprachen. Machmal spiele ich Basketball mit meinen Freunden. Meinen Traumfrau soll leib, humorvoll und besonders sein. Nach dem Abi möchte ich mein Studium beginnen. In 20 Jahren möchte ich eine Frau und zwei Kinder haben, und ich möchte irgendwas mit Sprachen machen. Ich möchte im Ausland leben und arbeiten und ich möchte viel reisen. Ich lerne in der János Kodolányi Mittelschule. Meine Sterkensind alle Sprachen und meine Swächen sind Biologie und Mathematik. Ich habe gute Noten. In meinen Freizeit spiele ich oft Basketball, sehe ich fern, sehe ich mir einen Film an und ich gehe gern mit meinen Freunden in der Stadt.

Szólj hozzá!

A bejegyzés trackback címe:

https://kodo10b.blog.hu/api/trackback/id/tr324485497

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.
süti beállítások módosítása